Für Neupatienten
NEU?
Corona-Maßnahmen

Dr. Bernd Schneider

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Schneider machte 1984 sein Staatsexamen in Marburg und erlange 1989 den Fachzahnarzt für Kieferorthopädie.

Im Jahre 1990 gründete er seine Praxis in Mannheim. Seitdem bildet er sich fort und absolvierte zahlreiche Studienaufenthalte im "Center for functional Occlusion" in Burlingame, Kalifornien, USA.

Er ist Mitglied in verschiedenen Fachgesellschaften, wie der DGKFO, DGZMK, dem BDK oder der AAO.

Zu seinen Spezialgebieten zählen:
- Kieferorthopädische Behandlung von Kindern und Jugendlichen
- Kieferorthopädische Erwachsenenbehandlungen
- Funktionsdiagnostik- und Therapie
- Invisalignbehandlungen
- Skelettale Verankerungstechniken
- Funktionelle Okklusion

Mohammed Al Shhab

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Jahrgang 1986, seit 2013 als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie tätig

Approbation als Zahnarzt in Halle-Saale in Sachsen-Anhalt

Anerkennung als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie durch die Zahnärtzekammer Sachsen-Anhalt

Zertifizierter Anwender des eCligner®- und Invisalign®-Systems

Mitgliedschaften in American Association of Orthodontist, World Federation of Orthodontist, Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie und der Zahnärtzekammer in RLP und Baden-Württemberg